Reiseagentur Alms
                      Reiseagentur Alms

Über mich

Mein Name ist Rüdiger Alms.

 

Ich bin der Inhaber der Reiseagentur Alms und seit einigen Jahren auch als Reiseleiter / Reisebegleiter für Wörlitz Tourist aus Berlin weltweit unterwegs.

 

Bitte schaut Euch meine persönlichen Reiseempfehlungen unter dem entsprechenden Menüpunkt an!

Diese Reisen habe ich selbst bereits mitgemacht und weiß wie es dort abläuft! 

 

Seit einiger Zeit bin ich auch " Museumsdirektor " meines eigenen virtuellen Museums. 

Nehmt Euch etwas Zeit und begleitet mich auf einem Rundgang durch das 1. Bergmuseum an der Ostsee , dazu bitte links auf den entsprechenden Menüpunkt klicken ! ?

 

Und !!! seit kurzem könnt Ihr auch selbst Eure Urlaubsreisen und alles drumherum auf meiner neuen Buchungsseite suchen, zusammenstellen und buchen.

 

Viel Spaß

Mit der Reiseagentur Alms auf Tour

Das bin ich - Rüdiger Alms

Marakesch - Marokko

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder meiner Reisen zusammengestellt. Weitere werden folgen.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Alms

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.